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Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun unser Bestes, um sie in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder etwas anderes passiert, was Sie unter Garantie geltend machen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels anzuzeigen. Wenn der Defekt in die Garantie fällt, werden wir einen kostenlosen Ersatz veranlassen.

Beschwerden

Es kann passieren, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an info@vivasanwebshop.eu zu senden.

Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, ist es möglich, Ihre Streitigkeit via Stichting WebwinkelKeur (Valued Shops) über https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ zur Mediation zu registrieren.

Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn die Beschwerde nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Firmeninformationen

VIVASAN INTERNATIONAL WEBSHOP

Vivasan Webshop, Ambachtsweg 46, 3542DH  Utrecht, Niederlande   

Skype: vivasanwebshop
Telefon:  + 32 4739 150 04  * 
E-mail:  
info@vivasanwebshop.eu

BANK: RABO BANK

Vivasan, Lobeliaberg 16, 4708LP Roosendaal (NL)
IBAN:      NL80 RABO 0162 534 434 ● BIC: RABONL2U

Handelsregister KvK: 20134519 • MwSt-Nr: NL001286174B02

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